Der Sechs Millionen Dollar Mann, Der Schmugglerring

Sendezeit: 09:05 - 10:00, 25.03.2023
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 3 - Episode 10
  • 70% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lee Majors (Steve Austin), Richard Anderson (Oscar Goldman), Martin E. Brooks (Dr. Rudy Wells), Michael Conrad (Jimbo), Rodney Allen Rippy (Ernest Cook), Janet Maclachlan (Mrs. Cook), Eddie Fontaine (Tony Anderson)
  • Regie: Cliff Bole
  • Autor: Sheridan Gibney, Sidney Field
USA (1975) Steve ermittelt undercover als Hafenarbeiter, als ein anderer OSI-Agent verschwindet. Der stand kurz davor, einen Schmugglerring, der mit besonders sensiblen Erkennungsgeräten handelt, zu enttarnen. Dafür wurde auch sein bionischer Arm modifiziert. Er schleicht sich in die Unterkunft bei Mrs. Cook ein, in der der Vermisste zuvor gewohnt hat. Deren jüngster Sohn Ernest wendet sich an Steve um Hilfe, als auch noch seine Mutter verschwindet.

Nutzer haben auch angesehen