MacGyver, Ritter MacGyver - Teil 1

Sendezeit: 12:15 - 13:15, 27.03.2023
Genre: Actionserie, Staffel 7 - Episode 7
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Dean Anderson (MacGyver), Dana Elcar (Pete Thornton), Time Winters (Merlin), Christopher Collet (Sir Galahad), Colm Meaney (Dr. Irwin Malcolm), Christopher Neame (Duncan), Nolan Hemmings (Page)
  • Drehbuch: John Considine
  • Regie: Michael Vejar
USA (1991) MacGyver betreibt ein wenig Ahnenforschung. Als er auf die Straße tritt, fällt ihm ein Blumenkasten auf den Kopf und er bekommt dadurch die Gelegenheit, seine Vorfahren persönlich kennen zu lernen. Denn als er wieder erwacht findet sich MacGyver plötzlich im 7. Jahrhundert an König Arthurs Hof wieder. Bei einem Turnier kann sich MacGyver nur mit einem Seil bewaffnet gegen einen Ritter in voller Rüstung durchsetzen. Außerdem entlarvt er einige Tricks von Zauberer Merlin. Nach und nach gewinnt MacGyver das Vertrauen des Königs und er erhält die Gelegenheit, eine holde Maid zu befreien.

Nutzer haben auch angesehen