King of Queens, Falsch gedacht

Sendezeit: 16:40 - 17:00, 28.03.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 5 - Episode 13
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Drehbuch: Chris Downey
  • Regie: Rob Schiller
USA (2003) Bei den Heffernans hängt schon wieder der Haussegen schief, denn Carrie beschuldigt Doug, nicht oft genug am Tag an sie zu denken. Das kann Doug natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fortan gibt er sich alle Mühe, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Am Ende kehrt nach einigem Hin und Her wieder Harmonie im Hause ein. Während Doug so beschäftigt ist, den ganzen Tag an Carrie zu denken, muss er noch eine Superbowl-Party organisieren, zu der er die Jungs eingeladen hat. Diesmal kann er nicht wieder seine Schwester mit einem Mann verkuppeln, der einen großen Fernseher hat und zu allem Überfluss scheinen Deacon und die anderen mehr Lust auf eine größere Party eines Arbeitskollegen zu haben. Doch diesen Konkurrenzkampf nimmt Doug gerne an.

Nutzer haben auch angesehen