First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 28.03.2023
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2023) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Natalie (25) gehört zu der Bevölkerungsgruppe, die Mitglied in einem Fitnessstudio ist, sich aber dort nie blicken lässt. Aaron (23) hingegen geht brav mehrmals die Woche zum Training ins Fitti. Ob er sie mal mitschleppt? Voraussetzung wäre natürlich, dass man sich über ein zweites Date einig wird.
Florian (35) ist eher der ruhige Typ und tut sich schwer, mit der redegewandten Daniela (33) ins lockere Gespräch zu finden, obwohl sie ihm im Stile einer routinierten Talk-Masterin die Bälle zuspielt und versucht, mehr über ihn zu erfahren. Schafft sie es, ihn aus der Reserve zu locken?
Es kommt nicht auf die Größe an. Aber wenn Frau wie Wiebke (27) 1,82 Meter groß ist, zaubert es einem eben doch ein Lächeln ins Gesicht, wenn der Zwei-Meter-Hüne Jörn (28) als Datepartner das Restaurant betritt. Und dann verstehen die beiden sich auch noch super. Der Beginn einer großen Liebe?

Nutzer haben auch angesehen