King of Queens, Lügen haben dicke Beine

Sendezeit: 16:40 - 17:00, 31.03.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 5 - Episode 19
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Drehbuch: Ilana Wernick
  • Regie: Rob Schiller
USA (2003) Damit zu Hause alles bestens oder zumindest problemlos läuft, tischt Doug seiner Gattin gern mal eine kleine Lüge auf, wenn es sein muss. Davon ist Carrie ganz und gar nicht begeistert: Nachdem sie Doug mit seinem Laster konfrontiert hat, schwört er, von nun an absolut immer ehrlich zu sein. Ziemlich schnell merken die beiden Eheleute allerdings, dass der ehrliche Weg vielleicht doch nicht immer der bessere ist.

Nutzer haben auch angesehen