Castle, Unter Verdacht

Sendezeit: 16:00 - 16:55, 23.03.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 5
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Seamus Dever (Kevin Ryan), Susan Sullivan (Martha Rodgers), Jon Huertas (Javier Esposito), Alexa Havins (Elle Daniels), Gerald Downey (Lloyd Kurtzman), Penny Johnson (Captain Victoria Gates)
  • Drehbuch: Andrew W. Marlowe
  • Regie: John Terlesky
  • Andere Personen: Robert Duncan
USA (2012) Eine junge Frau, Tessa, wird ermordet aufgefunden: Sie wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung befestigt. Zunächst scheint es, als habe der Täter keine Spuren hinterlassen. Doch dann findet sich ein Fingerabdruck - er gehört Castle. Das Team glaubt an einen Fehler, und Castle behauptet, nur eine Affäre mit dem Opfer gehabt zu haben. Die Beweise, die auftauchen, sprechen allerdings eine andere Sprache. Seine Kollegen müssen ihn als mutmaßlichen Mörder festnehmen.
Hintergrundinformationen: Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Nutzer haben auch angesehen