Naked Attraction - Dating hautnah, Aina und Mal

Sendezeit: 23:20 - 00:20, 20.03.2023
Genre: Dateshow, Staffel 4 - Episode 1
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Regie: Paul Newton
Großbritannien (2016) Die 32-jährige Aina arbeitet als Musikproduzentin und liebt dementsprechend alles, was einen Beat hat. Es ist nur logisch, dass sie sich daher oft in Clubs in London aufhält und dabei ordentlich ihr Tanzbein schwingt. Einen Mann an ihrer Seite hat sie vor lauter Feiern allerdings noch nicht gefunden. Dies soll sich nun schleunigst ändern. Deshalb hat sie sich auch vor, etwas ruhiger und ausgeglichener zu werden - gänzlich aufhören mit dem Partymachen möchte sie allerdings nicht. Die bisexuelle Mal fühlt sich zu Männern und Frauen gleichermaßen hingezogen. Die 24-Jährige stammt gebürtig aus Guildford und arbeitet als Dessous Designerin. Außerdem ist sie ausgebildete Masseurin. Nun soll endlich der, beziehungsweise die Seelenverwandte gefunden werden. Mit wem sie letztendlich ausgehen möchte, entscheidet sie ausschließlich auf der Basis nackter Tatsachen.
Hintergrundinformationen: Bei "Naked Attraction" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Im Rahmen des Dating Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Milka Loff Fernandes.

Nutzer haben auch angesehen