Frauentausch, Claudia tauscht mit Franziska

Sendezeit: 09:55 - 11:55, 23.03.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 11 - Episode 205
  • 73% gefällt diese Sendung
Deutschland (2009) Claudia (45) und Jörg (38) sind ein attraktives und erfolgreiches Paar. Claudia geht nie ungeschminkt aus dem Haus und kleidet sich gern sexy. Die großzügige Wohnung wird von Claudia perfekt in Schuss gehalten, die drei Kinder im Alter von drei bis 17 Jahren gedeihen prächtig. Um den Haushalt kümmert sich Claudia gern, die Kinder haben ihre Aufgaben, von Spülmaschine aufräumen bis zum Gassi-Gehen mit dem Hund. Claudia ist rund um die Uhr für ihre Familie da und Jörg findet das prima. Die 24-jährige Franziska ist Mutter von vier Kindern. Ihr Freund David, der auch der Vater von Nesthäkchen Joel ist, ernährt die Familie. Weil er als Möbelpacker viel arbeiten muss, ist er nach Meinung von Franziska zu wenig zu Hause. Vier Kinder zu versorgen und den ganzen Haushalt zu schmeißen ist eine große Aufgabe. Franziska tut ihr bestes, aber sie ist nicht zufrieden damit, wie es im Moment läuft. Jetzt tauschen Franziska und Claudia für einige Tage die Familien. Wie wird sich Franziska mit Jörg und den Kinder verstehen? Und was erwartet Claudia bei David und den vier kleinen Kindern?
Hintergrundinformationen: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. "Frauentausch" ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer "Frauentausch" gewagt.

Nutzer haben auch angesehen