Till Reiners' Happy Hour

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 02.04.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Regie: Julia Möller
  • Moderator: VTill Reiners
Till Reiners und Gäste zeigen eine "Happy Hour" lang, wie vielseitig Bühnensatire sein kann. Mit Filiz Tasdan, Moritz Neumeier, Nicole Jäger, Stefan Waghubinger und Annett Louisan.
"Happy Hour" - das ist Prime Time Comedy mit Herz, Hirn und Humor. Till Reiners und seine Gäste servieren einen satirischen Cocktail vom Feinsten.
Ob Stars oder Newcomer, ob Stand-Up-Comedy, Kabarett oder Musik - hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt.
Heute zu Gast in der Berliner Kulturbrauerei:
Filiz Tasdan, die zwischen Rikschas und Quetschies nur mühsam die Fassung bewahrt.
Moritz Neumeier, der von unerwarteten Gedanken der eigenen Kinder überrascht wird.
Nicole Jäger, die sich an ein Thema wagt, das viele betrifft, aber wenige besprechen.
Stefan Waghubinger, der zwischen Realität und Fantasie verblüffende Erkenntnisse findet.
Annett Louisan, die sich mit ihrer Band wunderschön-kritisch in die "fabelhafte Welt der Amnesie" singt.

Nutzer haben auch angesehen