Date My Mom, Nuri

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 03.04.2023
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 7
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) In Bonn versucht Singlemann Nuri sein Glück, über fünf Mütter die richtige Tochter kennenzulernen. Der 25-Jährige studiert Jura, legt viel Wert auf Ernährung und Fitness, schreibt Musiktexte und rappt. Da für das spanisch-deutsch-türkische Multitalent Musik an erster Stelle steht, starten seine Challenges mit einer Karaoke-Session. Um mehr über die Ernährung der Töchter herauszufinden, gibt es dann einen gemeinsamen Back-Kurs, gefolgt von einer Tretbootfahrt, bei der tiefgründige Gespräche geführt werden. Juri hält sich selbst für einen echten Schwiegermutter-Liebling, doch was halten die Moms von ihm?
Hintergrundinformationen: Fünf Mütter haben die Chance, das Herz eines Singlemanns zu erobern. Doch sie daten nicht für sich selber, sondern für ihre Töchter und Söhne. Beim Töpferkurs, Bogenschießen, Karaoke oder im Streichelzoo lernen die Mütter ihre Vielleicht-Schwiegersöhne in spe näher kennen und versuchen einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen, denn nur wer schnell punktet, kommt in die nächste Runde. Influencer Rafi, Tankwart Marc, Jurastudent Nuri und ihre Mitstreiter können bei den folgenden Challenges und Einzeldates nur hoffen, dass der Apfel nicht zu weit vom Stamm fällt. Denn ihre Wahl hängt am Ende allein von Mamas Performance ab.

Nutzer haben auch angesehen