Castle, Bessere Hälften

Sendezeit: 16:00 - 16:55, 27.03.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Seamus Dever (Kevin Ryan), Susan Sullivan (Martha Rodgers), Jon Huertas (Javier Esposito), Adrian LaTourelle (Robert Garrison), Nancy Grahn (Samantha Voss), Darby Stanchfield (Meredith)
  • Drehbuch: Terence Paul Winter
  • Regie: Holly Dale
  • Andere Personen: Robert Duncan
USA (2013) Michelle Twohey war Scheidungsanwältin für reiche und schöne Frauen - nun wurde sie mit einem Eispickel erstochen. In ihrer Hand hielt sie die Adresse von Robert Garrison. Er berichtet Beckett und Castle, dass er das Opfer am Abend zuvor getroffen hat und sie in einem aktuellen Fall beraten sollte. Doch er kennt keine Details, weshalb die Liste der Verdächtigen lang ist. Indes muss das Ermittlerpärchen auch private Probleme lösen: Castles Ex-Frau ist wieder bei ihm eingezogen.
Hintergrundinformationen: Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Nutzer haben auch angesehen