Castle, Tödliche Girls

Sendezeit: 16:00 - 16:55, 28.03.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 12
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Seamus Dever (Kevin Ryan), Susan Sullivan (Martha Rodgers), Jon Huertas (Javier Esposito), Kelly Hu (Scarlet Jones), Vail Bloom (Tiffany Shaw), Anthony Starke (Gary Moore)
  • Drehbuch: Jason Wilborn
  • Regie: Bill Roe
  • Andere Personen: Robert Duncan
USA (2013) Beau Randolf ist der umstrittene Produzent der Erwachsenenfilm-Reihe "College Girls Gone Crazy" - nun wurde er mit einem BH erdrosselt. Es gibt keine Zeugen, und seinen Bodyguard Scarlet Jones hatte Beau kurz vor der Tat weggeschickt. Becketts und Castles Liste an Verdächtigen ist lang und führt unter anderem zu der Schauspielerin Tiffany Shaw. Doch auch Scarlet Jones scheint tiefer in den Fall verwickelt zu sein. Der Fall nimmt einige überraschende Wendungen.
Hintergrundinformationen: Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Nutzer haben auch angesehen