Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten, Ü40 und Single - Ich sehne mich nach Sex

Sendezeit: 20:15 - 20:50, 27.03.2023
Genre: Kein spezifisches Genre
  • 39% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Paula Lambert
Deutschland (2018) Florian Ludwig ist ein attraktiver, erfolgreicher Kommunikationsberater - und trotzdem seit fünf Jahren Single. Seine letzten Beziehungen scheiterten immer, wenn sie dem 47-Jährigen zu ernst wurden. Zur Zeit hat der Brandenburger keinen Sex, allerdings war er in der Vergangenheit sehr experimentierfreudig: Er erzählt Paula unter anderem von seiner Zeit in einer portugiesischen Lebensgemeinschaft, die freie Liebe praktiziert. Aber auch über Impotenz reden die beiden offen.
Hintergrundinformationen: "Paula kommt!" Auf den Punkt. Sex ist überall. Doch die Wenigsten sprechen über ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche. Paula Lambert stellt im ersten weiblichen Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?

Nutzer haben auch angesehen