Das A-Team, Richtig ködern will gelernt sein

Sendezeit: 11:35 - 12:25, 01.04.2023
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 25
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Amy Amanda Allen (Melinda Culea), Lance Legault (Colonel Decker), Robert Cray (Candy), Ken Swofford (Roy), George Peppard (Hannibal), Tim Duningan (Templeton 'Faceman' Peck), Dwight Schultz (Murdock), Mr. T. (B.A. Baracus), Dirk Benedict (Faceman)
  • Regie: Tony Mordente
  • Autor: Frank Lupo, Stephen J. Cannell, Mark Jones
USA (1985) Ein hübsches Mädchen, das mit einer Wagenpanne am Straßenrand steht, wird von Face bereitwillig mitgenommen, obwohl er gerade mit dem A-Team unterwegs in die Ferien ist. Mit seiner Hilfsbereitschaft hat auch Colonel Decker gerechnet, denn er benutzt das Mädchen als Köder für Face. Doch Hannibal kann seinem Kameraden aus der Patsche helfen. Bei ihrer anschließenden Flucht laufen Hannibal und seine Freunde vier Gangstern in die Arme. Nach einem gescheiterten Überfall auf einen Geldtransporter drohen sie damit, jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, umzubringen. Ein klarer Fall für das A-Team.

Nutzer haben auch angesehen