King of Queens, Schlaraffenland

Sendezeit: 17:00 - 17:25, 04.04.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 5 - Episode 24
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Drehbuch: Tony Sheehan
  • Regie: Rob Schiller
USA (2003) Doug beneidet Arthur, weil Carrie ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen scheint. Deacon bringt Doug auf die Idee, seine eigenen Wünsche durchzusetzen, indem er Arthur suggeriert, es seien seine eigenen. Das Schlaraffenland auf Erden bricht herein: Doug schwelgt in einem Berg von Pizza und Grillhühnchen. Doch als sich Arthur plötzlich über seine Gewichtszunahme beklagt, weil er lauter Sachen esse, die er eigentlich gar nicht mag, fällt bei Carrie der Groschen. Sie stellt Doug eine Falle.

Nutzer haben auch angesehen