Law & Order, Was Frauen wollen

Sendezeit: 16:45 - 17:45, 06.04.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 20 - Episode 19
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alana De La Garza (Connie Rubirosa), Sam Waterston (Jack McCoy), Jeremy Sisto (Det. Cyrus Lupo), Anthony Anderson (Det. Kevin Bernard), S. Epatha Merkerson (Lt. Anita van Buren), Linus Roache (Michael Cutter)
  • Drehbuch: Julie Martin
  • Regie: Darnell Martin
USA (2010) Das Model Brenna Lane wird in einem brennenden Müllcontainer gefunden. Gerichtsmedizinerin Rodgers muss ihre ganze Kunst anwenden, um eine Identifizierung möglich zu machen. Als Lupo und Bernard endlich wissen, wer die Tote ist, geraten sie an deren Bruder Dustin Henry, den sie zunächst für ihren eifersüchtigen Freund und Mörder halten. Dustin gerät unter Terrorismusverdacht, weil die Nähe zu Politikern gesucht hatte, besonders zu einem Politiker: Senator Peterson. Peterson versichert, keinerlei Beziehung zu dem toten Model gehabt zu haben. Aber großzügige Zuwendungen aus dem Büro des Senators lassen eine Affäre oder eine Erpressung vermuten. Als Cutter sich für die Finanzunterlagen des Senators interessiert, gibt die Sekretärin Andrea Wheaton zu, ein Verhältnis mit Dustin gehabt zu haben.
Die ganze Wahrheit erfahren Rubirosa und Cutter erst, als sie auf Rechnungen für plastische Chirurgie und Hormonbehandlungen stoßen. Camille, die 60-jährige Frau des Senators, wollte ihrem 20-jährigen Liebhaber zu Liebe jünger erscheinen. Als Brenna die Beziehung mit Dustin auffliegen lassen wollte, wollte die Senatoren-Gattin dies verhindern.

Nutzer haben auch angesehen