Naked Attraction - Dating hautnah, Darryl und Ania

Sendezeit: 23:20 - 00:20, 27.03.2023
Genre: Dateshow, Staffel 4 - Episode 2
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Regie: Paul Newton
Großbritannien (2016) Daryl ist DJ, 33 Jahre alt und kommt aus Wolverhampton. An seinem Job liebt er vor allem, dass die Menschen zu seinen Songs feiern. Doch das Dasein als DJ hat für ihn auch Schattenseiten. Er wird von seinem Gegenüber oft als Macho gesehen, ist aber eigentlich genau das Gegenteil. Daryl ist in seinem Job in Clubs daran gewöhnt, die Menschen von ihrer glamourösesten Seite zu sehen. Einen Menschen zu treffen, der keine Kleidung anhat, sieht er nun als eine große Chance an. Anya ist 20 Jahre alt, studiert Englisch, ist ausgebildete Balletttänzerin und kommt aus Preston. Das Kennenlernen mit Männern läuft bis zu dem Moment gut, wenn sie den Mann ausgezogen sieht. Deswegen möchte sie gleich von Anfang an vor nackte Tatsachen gestellt werden.
Hintergrundinformationen: Bei "Naked Attraction" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Im Rahmen des Dating Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Milka Loff Fernandes.

Nutzer haben auch angesehen