Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock, Kinderglück?

Sendezeit: 13:55 - 16:00, 28.03.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 5 - Episode 1
  • 78% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Sandra und Tinos Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb fährt das Ehepaar nach Potsdam in die Kinderwunschklinik. Wird die künstliche Befruchtung beim ersten Versuch funktionieren? Jack und Kathleen wollen den Bund fürs Leben eingehen. Bislang hatte das verlobte Paar kein bestimmtes Datum, wann die Hochzeit stattfinden soll. Doch nun ist alles anders: Sie müssen einige Unterlagen für die Hochzeit im Rathaus abholen und setzen dabei das Datum für die Trauung fest. Es wird nun ernst für das junge Paar.
Hintergrundinformationen: Nach dem großen Primetime-Erfolg der Sozialreportage zeigt die Reihe erneut das Leben in den Mannheimer "Benz-Baracken". Mehrere Kamerateams haben die Bewohnerinnen und Bewohner einmal mehr in ihrem Alltag begleitet. Es kommt zum Wiedersehen mit Elvis & Co. im Mannheimer Stadtviertel Waldhof - echt, authentisch, herzlich und immer auf Augenhöhe. "Hartz und herzlich" wird von der UFA Show & Factual GmbH produziert.

Nutzer haben auch angesehen