Supernatural, Freigetränke für die Ladys

Sendezeit: 01:05 - 01:50, 28.03.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 12 - Episode 16
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jensen Ackles (Dean Winchester), Jared Padalecki (Sam Winchester), Adam Fergus (Mick Davies), Kathryn Newton (Claire Novak), Miranda Frigon (Mrs. Foster), Abby Ross (Hayden Foster), Matt Visser (Justin), Jordan Burtchett (Ben Foster)
  • Drehbuch: Eric Kripke
  • Regie: Amyn Kaderali
  • Andere Personen: Don Koch
USA (2017) Die Winchesters nehmen an einem Treffen mit den Männern der Schriften teil. Dort erfahren sie von einem neuen Fall: Ein Mann wurde wahrscheinlich von einem Werwolf angegriffen und starb. Auch eine Frau wurde bei dem Vorfall schwer verletzt ... Können die Brüder Schlimmeres verhindern?
Hintergrundinformationen: Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

Nutzer haben auch angesehen