Detektiv Conan, Der fünffarbige See - Teil 1

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 29.03.2023
Genre: Animeserie, Episode 34
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2000) Sonoko, Ran und ihr Vater nehmen an einer Teezeremonie eines alten Meisters teil. Außer den dreien sind noch zwei Schüler des Meisters, sein Sohn und eine Bedienstete anwesend. Der Meister, ein übellauniger alter Mann, deutet an, dass er an diesem Abend seine letzte Teezeremonie abhalten wolle, kurz vorher wird er dann jedoch erhängt im Teezimmer auf dem See gefunden ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen