Detektiv Conan, Der Wald, die Bären, die Jäger - Teil 1

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 31.03.2023
Genre: Animeserie, Episode 36
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2000) Die Detective Boys, Conan, Ai und Professor Agasa gehen zum Pilzesammeln in den Wald. Da sich Genta unerlaubt ins Jagdgebiet davonmacht, teilt man sich für die Suche auf. Gruppe eins, Ai und Mitsuhiko, werden Zeugen, wie ein vermummter Jäger im Wald einen Mann erschießt. Er entdeckt die beiden Mordzeugen und feuert auch auf sie ... Indessen stoßen zu der anderen Gruppe ebenfalls drei mysteriöse Jäger ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen