The Chosen, Ich habe dich gesehen

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 09.04.2023
Genre: Historienserie, Staffel 2 - Episode 10
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jonathan Roumie (Jesus), Shahar Isaac (Simon Petrus), Elizabeth Tabish (Maria Magdalena/Lilith), Erick Avari (Nikodemus)
  • Regie: Dallas Jenkins
USA (2021) Nathanael ist ein ehrgeiziger und idealistischer Architekt in Cäsarea, doch nach einem Bauunglück liegt nicht nur das Gebäude, sondern auch seine strahlende Zukunft in Ruinen. Wie kann Gott das zulassen? Zur Gruppe gesellt sich Philippus: Alle sind zunächst skeptisch, aber zum eigenwilligen Matthäus entwickelt er eine besondere Beziehung. Könnte das auch die alte Feindschaft zwischen Simon und dem ehemaligen Steuereintreiber entschärfen? Schließlich machen sich Jesus und die Jünger auf nach Syrien. Ramah und Maria bitten ausgerechnet Matthäus bei einem Herzensprojekt um Hilfe.

Nutzer haben auch angesehen