Spotlight, Ziemlich beste Freunde

Sendezeit: 19:35 - 20:00, 12.04.2023
Genre: Kindersendung, Staffel 6 - Episode 8
  • 60% gefällt diese Sendung
(2022) Emily schmeißt bei Ruby hin, hat aber bereits für Ersatz gesorgt: Milan. 'Miluna' harmonieren auch perfekt und bereiten ihr erstes Bandprojekt vor. Emily gibt alles für die Influencer Karriere und den Magic Act. Doch jetzt steigt Greta endgültig aus! Emily kapiert, dass Greta mit Lenny noch nicht abgeschlossen hat. Der Act mit Lenny alleine funktioniert auch nicht und so springt Emily als seine Partnerin ein. Währenddessen muss Larissa nach ihrem Tanzunfall einige Wochen im Rollstuhl sitzen. Rocco gibt sich eine Mitschuld und verbringt Zeit mit ihr, dabei lernt er Larissas verletzliche Seite kennen, was Greta eifersüchtig beobachtet. Und es kommt noch schlimmer: Rocco bringt Larissa in die Base!
Hintergrundinformationen: Ein Neuanfang für die Berlin School of Arts! Der Direx hat es möglich gemacht, die BSA ist umgezogen. Und die Schüler sind begeistert, es gibt gleich zwei Tanzsäle, eine Mensa mit Dachterrasse und eine große Konzerthalle. Für Greta und Rocco, könnte das Schuljahr nicht besser anfangen. Sie sind ihrem Traum von der Profikarriere zum Greifen nah! Mit dem neuen Schuljahr fangen zwei neue Schüler*innen an der Schule an. Lenny ist ein Sprachgenie, er kann so gut wie kein anderer mit Worten umgehen und er ist Roccos Halbbruder. Mit Luna gewinnt die Schule ein neues Gesangstalent und die Clique ganz schnell eine neue Freundin. Auch die Lehrer bekommen Unterstützung. Mina übernimmt den Gesangsunterricht und die neue Tanzlehrerin Anna die Beginnerklasse für die Tänzer. Neben dem Schulalltag haben Alle ihre eigenen Herausforderungen zu meistern. Es gilt Ängste zu überwinden, zu verzeihen, zu vertrauen und sich Fehler einzugestehen. Schnell zeigt sich, das Schuljahr wird zur Zerreißprobe für die gesamte Schule.

Nutzer haben auch angesehen