Neues aus Büttenwarder, Nackt

Sendezeit: 13:10 - 13:40, 12.04.2023
Genre: Familienserie, Episode 36
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
Deutschland (2011) Frohlocken in Büttenwarder: Schon bald soll ein Nacktwanderweg durch das liebliche Dorf führen. Brakelmann und seine Freunde sind natürlich begeistert von der Freikörperkultur. Doch die allgemeine Euphorie legt sich schnell. Denn gerade, als alle bereits mit lukrativen Einnahmen aus dem zu erwartenden Ansturm von Nudisten rechnen, schaltet sich auch der verhasste Nachbarort Klingsiehl in die Bewerbung ein. Nun soll ein Kalender mit Aktfotos der Dörfler entscheiden, wer den Zuschlag bekommt. Und fortan stellt sich Brakelmann und seine Freunden die Frage: Muss man für Geld denn wirklich alles machen?

Nutzer haben auch angesehen