Till Reiners' Happy Hour

Sendezeit: 05:27 - 06:20, 15.04.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Regie: Julia Möller
  • Moderator: VTill Reiners
Die Zeiten sind zu ernst, um den Humor zu verlieren! Till Reiners und seine Gäste stellen sich eine "Happy Hour" lang satirisch dem Wahnsinn der Welt entgegen.
Diesmal mit dabei: Maxi Gstettenbauer, Passun Azhand, Markus Barth, Tereza Hossa und Romano.
Till Reiners' Happy Hour ist Primetime-Comedy ohne Netz, aber mit doppeltem Boden. Ob Stars oder Newcomer, Kabarett oder Comedy, Slam Poetry oder Musik - hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt. Schließlich hat schon Erich Kästner gewusst: Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
Maxi Gstettenbauer, der als Standup-Comedian, Moderator und Podcaster immer wieder beweist, wo das Humorzentrum liegt: irgendwo zwischen Hirn, Herz und Bauch. Mit seinem vierten Soloprogramm startet er gerade ins "Next Level".
Passun Azhand, der empathische Bonvivant mit dem Charme eines Kreuzberger Türstehers. Rau, bildgewaltig und pointenreich erzählt er Geschichten aus der Halbwelt zwischen Alltag und Fantasie.
Markus Barth, bei dem nur der Name Verwechslungsgefahr birgt. Als Standup-Comedian, Buchautor und Mastermind zahlreicher Comedyshows ist er ein unverwechselbarer Großmeister intelligenter Unterhaltungskunst.
Tereza Hossa, selbsterklärte Lebefrau mit Wurzeln in Australien und einer Heimat in Wien. Sie folgt der Realität in den zu Ende gedachten Wahnsinn, wunderbar schwarzhumorig und konsequent.
Romano, der musikalische Hauptmann von Köpenick mit der markanten Frisur. In seiner grenzenlosen Welt ist alles möglich: Rap über Metalkutten ebenso wie ein schlageresker "Schrei der Wildnis".

Nutzer haben auch angesehen