Naked Attraction - Dating hautnah, Tracy und Matthew

Sendezeit: 23:15 - 00:15, 03.04.2023
Genre: Dateshow, Staffel 4 - Episode 3
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Regie: Paul Newton
Großbritannien (2016) Die zweifache Mutter Tracy aus Buckinghamshire verbringt ihre meiste Zeit mit Kochen, Putzen und Aufräumen. Wenn sie mal Zeit für sich hat, zieht sie sich gerne in ihre eigene Welt zurück. Single ist die 28-Jährige bereits seit drei Jahren und daher offen für eine neue Beziehung. An Dates mag sie nicht, dass sich die Leute oftmals nur verstellen und sich von ihrer besten Seite zeigen möchten. Daher hat sie großen Respekt davor, das sich ihre Gegenüber nun nackt zeigen. Denn hierbei gibt es keinen Schutz und sie sind einfach nur sie selbst. Matthew ist 24 Jahre alt und kommt aus Croydon. Ob beim Friseur, beim Einkaufen oder beim Training - Matthew telefoniert für sein Leben gerne. An modernen Dating-Apps mag er nicht, dass man dort ausschließlich miteinander schreibt. Denn Matthew trifft seine Herzensdame viel lieber persönlich.
Hintergrundinformationen: Bei "Naked Attraction" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Im Rahmen des Dating Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Milka Loff Fernandes.

Nutzer haben auch angesehen