One Piece, Eine unerwartete Wendung - Germa 66 zur Rettung!

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 03.04.2023
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2019) Sanji bekommt Unterstützung von seiner Familie, um den Big Mom Piraten zu entkommen. Die Germa 66 kann dadurch Rache nehmen und Sanji kann mit Ruffy flüchten. Er kontaktiert seine Freunde auf der Sunny und vereinbart mit ihnen einen neuen Treffpunkt. Doch die Feinde nehmen sofort die Verfolgung auf, als sie erfahren, dass der Strohhut Katakuri besiegt hat.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen