One Piece, Die letzte Hoffnung - Das Auftauchen der Sonnenpiraten!

Sendezeit: 16:20 - 16:45, 04.04.2023
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2019) Die Germa 66 hält die Big Mom Piraten in Schach, damit Sanji und Ruffy entkommen können. Den beiden gelingt es nun endlich, ihre Freunde auf der Sunny zu erreichen. Doch die feindliche Flotte ist ihnen dicht auf den Fersen, weswegen die Strohhüte nun schnell fliehen müssen. Beges Schiff wird währenddessen von Big Mom zerstört.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen