Fairy Tail, Tartaros-Saga: Das silberne Vermächtnis

Sendezeit: 18:05 - 18:30, 04.04.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2015) Nach all den Lügen gesteht Silver doch Grays Vater zu sein, der nach seinem Tod wiederbelebt wurde. Seit den grausamen Experimenten des Necromancers übt er an den Tartaros-Mitgliedern Vergeltung. Erst das Wissen über Grays Überleben hat in ihm ein Umdenken ausgelöst. Nun, all die Gräueltaten später, ist es sein letzter Wunsch, durch die Hand seines Sohnes zu sterben.
Hintergrundinformationen: Die 17-jährige Lucy hat nur ein großes Ziel vor Augen: Sie will eine erfolgreiche Magierin werden. Als sie auf den jungen Natsu trifft, der Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens "Fairy Tail" ist, schließt sich Lucy ihm und seiner Katze Happy an.

Nutzer haben auch angesehen