Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Sendezeit: 15:30 - 17:15, 03.04.2023
Genre: Actionserie
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Mitch Buchannon), Kimber Sissons (Roberta), Kellie Martin (Chelsea), John Sherrod (Luther), Jeremy Hasart (Peter Kelly), Parker Stevenson (Craig Pomeroy), Gina Hecht (Gina), Erika Eleniak (Shaunie McClain), Shawn Weatherly (Jill)
  • Drehbuch: Michael Jerome Berk, Douglas Schwartz
  • Regie: Richard Compton
  • Kamera: John McPherson
  • Andere Personen: Arthur B. Rubenstein
USA (1989) Die Rettungsschwimmer von "Baywatch" haben wie jeden Sommer viel zu tun am Strand von Malibu, als es plötzlich zu einem Notfall kommt: Mitchs Kollege Al ist ein erfahrener Rettungsschwimmer, doch er erweist sich dieses Mal als zu langsam und Mitch muss einspringen. Der vorgesetzte Captain will Al nach diesem Vorfall in den Ruhestand schicken. Doch kurz danach kommt es auf einem Ausflugsschiff zu einer Explosion, und nur Al ist es zu verdanken, dass keine Panik ausbricht ...
Hintergrundinformationen: Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

Nutzer haben auch angesehen