Pettersson und Findus, Mäusejagd

Sendezeit: 06:30 - 06:40, 16.04.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 33
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Autor: Sven Nordqvist
Deutschland / Spanien (2021) Das Selbstbewusstsein von Findus gerät in eine ernste Krise: Die Hennen werfen ihm vor, dass er keine echte Katze sein kann, weil er nun mal keine Mäuse jagt. Ein komischer Vorwurf, findet er.
Denn Findus mag Mäuse eigentlich und verspürt gar keinen Grund für eine Jagd. Um aber nicht weiter aufgezogen zu werden, versucht er, den Vorstellungen der Hühner zu entsprechen. Wobei ihm das Mäusejagen mangels jeder Erfahrung überhaupt nicht gelingt.
Hintergrundinformationen: Zeichentrickserie nach der Buchreihe von Sven Nordqvist

Nutzer haben auch angesehen