Hamburg Transit, Schulfrei

Sendezeit: 00:45 - 01:10, 21.04.2023
Genre: Krimiserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Karl-Heinz Hess (Pom Walter Hartmann), Eckart Dux (Kommissar Schlüter), Heinz G. Lück (Kommissar Castorp), Gert Haucke (Kommissar John)
  • Regie: Hermann Leitner
Deutschland (1974) Die Oberschülerinnen Katrin und Moni aus einer niedersächsischen Kleinstadt wollen "etwas erleben". Der windige Reisevertreter "Bürstenmax" nimmt die beiden Anhalterinnen im Auto nach Hamburg mit. In der Hoffnung auf ein doppeltes Liebesabenteuer quartiert er sie in einem anrüchigen Hotel ein und schleppt sie in ein nahe gelegenes Animierlokal.
Der Hotelportier durchkreuzt den Plan des Vertreters, weil ihn die minderjährigen Mädchen an die eigene Tochter erinnern. Die Polizei greift ein. Und so überstehen die Mädchen den schulfreien Tag unbeschadet.

Nutzer haben auch angesehen