Pettersson und Findus, Eine stachelige Freundschaft

Sendezeit: 06:30 - 06:40, 23.04.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 34
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Autor: Sven Nordqvist
Deutschland / Spanien (2021) Findus trifft in einer Ecke des Hofes ein neugieriges, kugeliges Stacheltier an - einen kleinen Igel. Der Kater will seinem neuen Freund nun unbedingt Dinge beibringen, die er selbst gern mag.
Findus' Vorlieben wie turnen und klettern liegen einem kurzbeinigen Igel aber gar nicht. Das führt zu einigen harmlosen Unfällen. Als der Neuankömmling spurlos verschwindet, macht Findus sich Sorgen, dass er ihn mit seiner stürmischen Art vertrieben hat.
Hintergrundinformationen: Zeichentrickserie nach der Buchreihe von Sven Nordqvist

Nutzer haben auch angesehen