Bibi Blocksberg, Superpudel Puck

Sendezeit: 07:15 - 07:40, 23.04.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 2 - Episode 2
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 97% gefällt diese Sendung
Deutschland / Dänemark / Volksrepublik China (2006) Bibi quält sich mit einer schweren Mathestrafarbeit. Wie schön wäre es, jemanden zu haben, der ihr dabei hilft. Jemanden wie den Superpudel Puck aus ihrem Lieblingsbuch zum Beispiel.
Der bekämpft den fiesen Räuber Katzengold. Kurzerhand hext sie Puck herbei. Nun ist die Strafarbeit schnell gemacht, doch Neustadt wird plötzlich von einer Einbruchserie heimgesucht. Es dämmert Bibi, dass der Räuber Katzengold dahintersteckt.
Er muss ebenfalls dem Buch entschlüpft sein. Weil der Gauner auf alles Goldene scharf ist, stellen Bibi und Florian ihm eine Falle bei der goldenen Ritterrüstung von Ritter Rudibert. Doch der Unhold entkommt mit der Rüstung. Und in dieser steckt Florian.

Nutzer haben auch angesehen