Till Reiners' Happy Hour

Sendezeit: 05:34 - 06:20, 06.05.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Moderator: VTill Reiners
Die Zeiten sind zu ernst, um den Humor zu verlieren! Till Reiners und seine Gäste stellen sich eine "Happy Hour" lang satirisch dem Wahnsinn der Welt entgegen.
Diesmal mit dabei: Özcan Cosar, Alex Stoldt, Helene Bockhorst, Daniel Wolfson und Coremy.
Özcan Cosar, der seine ersten Erfolge als Breakdancer und Zahnarzthelfer feierte und nun mit Standup-Comedy die größten Hallen des Landes füllt. Nur mit der modernen Technik hadert er noch.
Alex Stoldt, absoluter Shooting Star und frisch gebackener Träger des Prix Pantheon. Mit stoischer Ruhe stellt der Hamburger Gedankenfallen auf, die einfach nur Spaß machen.
Helene Bockhorst, die sich selbst als Hochstaplerin bezeichnet und damit maßlos untertreibt. Einmal mehr tritt sie an mit völlig neuen Erkenntnissen aus der fabelhaften Welt der Therapie.
Daniel Wolfson, der sein Studium der Philosophie zum Glück zugunsten der Standup-Comedy vernachlässigt hat. Die großen Fragen nach der Identität begleiten ihn noch immer - ebenso wie die Frage, wo Ärzte eigentlich ihre Grenzen haben.
Coremy, die Mensch gewordene Frischzellenkur der Musik-Comedy. Mit unverschämter Leichtigkeit besingt sie Genderklischees, Oberlippen- und Beinbehaarung und bereichert damit das Genre und die Happy Hour.

Nutzer haben auch angesehen