Ladies Night, Kabarettistischer Abend mit reiner Frauenbesetzung

Sendezeit: 21:00 - 21:45, 07.05.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 82% gefällt diese Sendung
D Lisa Feller präsentiert in der "Ladies Night" Frauencomedy der Spitzenklasse mit Christl Sittenauer, Helene Bockhorst, Stefanie Sargnagel und dem Duo Mackefisch.
Das Leben als Künstlerin ist nicht immer leicht. Das fängt schon mit den Wünschen für den Backstagebereich an. Wie herausfordernd das sein kann, berichtet die Schriftstellerin Stefanie Sargnagel.
Die Kabarettistin Christl Sittenauer freut sich über Blumen zum Weltfrauentag, denn es gibt ja nichts anderes, was sie sich wünschen könnte. Außerdem weiß sie schon, was sie ihrem Chef zum nächsten Weltmännertag schenken wird.
Die Comedienne Helene Bockhorst möchte es immer allen Recht machen. Wie sehr das ausufern kann, erzählt sie in der "Ladies Night".
Das Duo Mackefisch setzt sich bei seinem ersten Auftritt in der "Ladies Night" humoristisch mit dem Thema Generationengerechtigkeit auseinander.

Nutzer haben auch angesehen