Don Matteo, Das Orchester

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 19.05.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 27
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Terence Hill (Don Matteo), Nino Frassica (Maresciallo Antonio Cecchini), Nathalie Guettà (Natalina), Francesco Scali (Pippo)
Italien (2001) Als Sergio ein Motorrad von der Straße bergen will, mit dem seine Freundin kurz zuvor gestürzt ist, wird er von einem Auto angefahren und stirbt. Der Fahrer des Unfallwagens flieht. Sergios Freundin Angela macht sich große Vorwürfe und kommt nur mit Hilfe Don Matteos mit dem Verlust zurecht. Erst nach mehreren Wochen nimmt sie wieder an den Proben des Kirchenorchesters teil. Mit Angelas Rückkehr in ihr normales Leben wird es für sie allerdings nicht leichter. Irgendjemand schikaniert sie mit Drohanrufen, verwüstet ihre Wohnung und demoliert ihr Auto. Don Matteo nimmt sich der Sache an.

Nutzer haben auch angesehen