Kampf der Realitystars, Folge #04.04

Sendezeit: 00:20 - 02:20, 09.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 4 - Episode 4
  • 56% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Die Reality-Granate Emmy Russ und Sänger und Songwriter Percival Duke ziehen gemeinsam als Neuankömmlinge in der Sala ein. Schon an ihrem ersten Tag müssen die beiden eine folgenschwere Entscheidung treffen, mit der keiner rechnet! Ur-Bachelor Paul Janke nähert sich Single-Mom Eva Benetatou an, während Reality Queen Sarah Knappig so manch anderen mit ihren Dramen die Show stiehlt. In dem Bestrafungsspiel "Reise nach Jeru-SALA-lem" ist voller Körpereinsatz gefragt, der zu hitzigen Wortgefechten führt. Das Safety-Spiel "Gefährliches Halbwissen" verlangt von den Realitystars so einiges ab und wird letztendlich zum Schreikonzert. Der Kampf um die Safety-Karte ist heiß umstritten und bringt bittere Tränen und das wahre Gesicht eines Realitystars zum Vorschein. Cathy Hummels verkündet, dass in der "Stunde der Wahrheit" sogar zwei Realitystars zum Rauswurf nominiert werden müssen. Doch es wäre nicht "Kampf der Realitystars" wenn am Ende der Folge nicht doch noch eine Überraschung die Stars erschüttert.
Hintergrundinformationen: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies: RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars" nach Thailand. In einer einsamen Bucht wird einer siegeshungrigen Horde Promis der rote Teppich ausgerollt - doch sie sind nicht hier, um Urlaub zu machen. Satte 50.000 Euro Siegprämie und den Titel "Realitystar 2023" gilt es zu gewinnen. Moderatorin Cathy Hummels ist das Gesicht der Sendung und fungiert als Host in der illustren Realityshow.

Nutzer haben auch angesehen