Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Die fliegenden Pyramiden

Sendezeit: 04:40 - 05:25, 27.05.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 4 - Episode 23
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2021) Kurz nach dem Tod seiner Großmutter hat der fünfjährige Lorenzo plötzlich Probleme einzuschlafen und wacht nachts immer wieder auf. Verängstigt krabbelt er ins Bett seiner Eltern und erzählt seinem Vater, dass eine dunkle Gestalt in seinem Zimmer lauert und ihn mit Schlägen attackiert. Besorgt installiert dieser eine Überwachungskamera im Kinderzimmer und sieht zunächst nur einen seltsamen Schatten an der Decke. Doch als er die Auflösung der Aufnahme erhöht, erkennt er, was dort vor sich geht. Außerdem: Ein Bigfoot in einem Garten in Georgia, und ein UFO, das in einem kalifornischen Wald landet.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf -und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Ein Horrorhaus, dessen neue Eigentümer jede Nacht von Geistern heimgesucht werden. Ein dämonisches Wesen, das sich in der Scheune eines Bauernhofs eingenistet hat und dort sein Unwesen treibt. Eine Bar, deren Gäste mit Flaschen und Gläsern bombardiert werden, oder ein ungebetener Mitbewohner, der vom Friedhof in sein einstiges Zuhause zurückgekehrt ist: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen