Till Reiners' Happy Hour

Sendezeit: 04:35 - 05:25, 27.05.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Moderator: VTill Reiners
Die Zeiten sind zu ernst, um den Humor zu verlieren! Till Reiners und seine Gäste stellen sich eine "Happy Hour" lang satirisch dem Wahnsinn der Welt entgegen.
Ob Stars oder Newcomer, Kabarett oder Comedy, Slam Poetry oder Musik - hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt. Diesmal dabei: Stefan Danziger, Lena Kupke, Kawus Kalantar, Matthias Egersdörfer und Betterov.
Stefan Danziger, der lustigste Fremdenführer Berlins. Als ihm die Stadt zu klein wurde, entdeckte er die große Bühne - zum Glück für den Rest des Landes, denn seine Geschichten sind viel zu gut, um ungehört zu bleiben.
Lena Kupke packt das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen in komische Geschichten. Ob auf der Bühne oder als Buchautorin - immer wieder schafft sie es, auch im Scheitern nicht nur die Chancen zu finden, sondern auch die Pointen.
Kawus Kalantar, Fixstern der Berliner Stand-up-Szene, amerikanisch inspiriert mit Wurzeln in Bremen und im Iran. Alles zusammen ergibt feinsten Humor, geadelt mit dem Deutschen Comedypreis.
Matthias Egersdörfer, der Großmeister des schlecht gelaunten Frohsinns. Seine Geschichten beginnen im Alltag und steigern sich in den bildgewaltigen Wahnsinn, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Betterov, brandaktueller Hoffnungsträger des deutschsprachigen Indie-Rocks. Ein junger Songwriter mit ganz persönlicher Note, Herz und einer ganz großen Portion Talent. Noch ein Geheimtipp, bald ein ganz Großer!

Nutzer haben auch angesehen