Das A-Team, Glückstreffer

Sendezeit: 19:20 - 20:15, 21.05.2023
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 8
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: George Peppard (Hannibal), Dirk Benedict (Faceman), Dwight Schultz (Murdock), Jeff Corey (A.J. Bancroft), Melinda Culea (Amy Amanda Allen), John Carter (Jacobs Edwards), Clare Kirkconnell (Ellen), Tim Duningan (Templeton 'Faceman' Peck), Mr. T. (B.A. Baracus)
  • Drehbuch: Steven L. Sears
  • Regie: James Darren
  • Autor: Frank Lupo, Stephen J. Cannell, Bill Nuss
USA (1986) General Stockwell hat das A-Team beauftragt, A.J. Bancroft und seine Tochter Ellen wieder zusammenzubringen. Als A.J. Bancroft vor dreißig Jahren seine Familie verließ, war er noch ein armer Mann. Mittlerweile ist er Millionär. Doch seine Geschäftsmethoden waren nicht immer ganz sauber. Er hat gerade seine Memoiren geschrieben, die einige wichtige Männer in Washington schwer belasten. So vor allem seinen ehemaligen Partner, Jacob Edwards, der sich gerade für ein hohes Amt im Repräsentantenhaus bewirbt. Er versucht alles, um seine Geschäftsverbindungen mit Bancroft zu vertuschen und beauftragt seine Männer, Bancroft und das A-Team auszulöschen. Zuerst kidnapt Edwards Ellen, Bancrofts Tochter. Doch dem A-Team gelingt es, sie wieder zu befreien und sie mit ihrem Vater zusammenzubringen.

Nutzer haben auch angesehen