Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie, Geschüttelt und gerührt

Sendezeit: 07:30 - 08:00, 28.05.2023
Genre: Familienserie, Staffel 1 - Episode 1184
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Wolfgang Hepp (Hermann), Christiane Brammer (Bea), Christiane Bachschmidt (Kati)
  • Regie: Dagmar von Chappuis
Deutschland Im Fallerwald sorgt eine Horde Wildschweine für Ärger - Bernhard müsste sich dringend um die Abschussquote kümmern. Doch das ist eine Sache, die der Bürgermeister nicht auf der Agenda hat. Der Hochstand ist kein ein Ort, an dem er gerne seine Zeit absitzt. Letztendlich bleibt ihm keine andere Wahl und er geht zusammen mit Sebastian auf Wildschweinjagd. Hermann ist frustriert, denn auf dem Fallerhof scheint die Küche wieder einmal kalt zu bleiben. Hermann geht also in den Löwen. Tayo, dem Hermann leidtut, fasst einen Entschluss und macht das Unmögliche möglich. Bernd hat für seine Liebste eine riesige Überraschung. Er möchte seine neue Reithalle mit einem großen Fest einweihen. Was wäre in diesem Fall besser geeignet als seine eigene Hochzeit. Kati ist völlig aus dem Häuschen, als er sie damit überrascht. Für Bernd wird in naher Zukunft jedoch nicht nur der Hochzeitswalzer eine Herausforderung sein.

Nutzer haben auch angesehen