Mit Schirm, Charme und Melone, Das Häuschen im Grünen

Sendezeit: 09:55 - 10:45, 31.05.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 23
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Patrick Macnee (John Steed), Diana Rigg (Emma Peel), Michael Goodliffe (Professor Keller), Griffith Davies (Burton), Michael Wynne (Withers), Keith Pyott (Pennington)
  • Drehbuch: Brian Clemens
  • Regie: Don Leaver
  • Kamera: Lionel Banes
  • Musik: Laurie Johnson
Großbritannien (1965) Ein wenig überrascht ist Mrs. Peel schon, als sie einen Brief ihres Anwalts erhält, der sie informiert, dass sie ein 'Häuschen im Grünen' von ihrem Onkel Jack geerbt hat. Bislang war sie sich nicht einmal bewusst, dass sie einen Onkel Jack hatte. Beim Besichtigen der stattlichen Immobilie in ländlicher Umgebung gerät die Agentin allerdings in eine böse Falle: Das Haus erweist sich als Labyrinth mit eigenem Innenleben.

Nutzer haben auch angesehen