Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Wahre Wunder Teil 1

Sendezeit: 01:15 - 02:00, 03.06.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 4 - Episode 24
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2021) Bei einigen Sportarten, wie Boxen oder Football, besteht das Risiko, k.o. zu gehen. Sanitäter sind dabei jedoch meist schnell zur Stelle. Aber was passiert, wenn man das Bewusstsein in 3000 Metern Höhe verliert? In Texas kommt es zu einer tragischen Kollision zwischen zwei Fallschirmspringern, bei der ein Mann am Kopf verletzt, daraufhin ohnmächtig wird und mit 260 km/h Richtung Erde stürzt. Er droht, am Boden zu zerschmettern. Doch wie durch ein Wunder, übersteht er den Unfall mit leichten Verletzungen. Außerdem: Ein Kajakfahrer wird von einem Alligator attackiert, und ein Jetski-Fahrer in Lebensgefahr.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf -und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Ein Horrorhaus, dessen neue Eigentümer jede Nacht von Geistern heimgesucht werden. Ein dämonisches Wesen, das sich in der Scheune eines Bauernhofs eingenistet hat und dort sein Unwesen treibt. Eine Bar, deren Gäste mit Flaschen und Gläsern bombardiert werden, oder ein ungebetener Mitbewohner, der vom Friedhof in sein einstiges Zuhause zurückgekehrt ist: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen