Immer wieder Jim, Jim als Beziehungsexperte

Sendezeit: 23:15 - 23:40, 29.05.2023
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 129
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kimberly Williams, Larry Joe Campbell, James Belushi, Courtney Thorne-Smith
USA (2006) Wie es das Schicksal will, bekommt Jim in einer beliebten Talkshow eine Plattform, seine schrägen Ansichten zum Thema Geschlechterkampf loszuwerden. Der Neo-Beziehungsfachmann ist davon überzeugt, dass sich Männer keinesfalls von ihren Frauen feminisieren lassen dürfen - und als Beispiel für diesen Standpunkt führt er ausgerechnet seine Weigerung an Danas Babyparty teilzunehmen an. Da neben ganz Chicago auch seine Frau an seinen Ergüssen teilhaben durfte, ist ein Streit unausweichlich.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen