Coma

Sendezeit: 22:20 - 00:30, 26.05.2023
Genre: Science-Fiction-Film
  • Darsteller: Rinal Mukhametov (Viktor / der Architekt), Lyubov Aksyonova (Fly), Anton Pampushnyy (Phantom), Milos Bikovic (Astronomer), Konstantin Lavronenko (Yan)
  • Drehbuch: Nikita Argunov, Aleksey Graitskiy, Timofei Dekin
  • Regie: Nikita Argunov
Russische Föderation (2019) Nach einem schweren Unfall erwacht der junge Architekt Viktor in einer bizarren Welt, in der die Gesetze der Physik offenbar nicht gelten. Als er kurz darauf von einem unheimlichen Schattenwesen angegriffen wird erhält er Hilfe von den Untergrundkämpfern Phantom und Fly. Von ihnen und ihren Gefährten erfährt Viktor, dass er in der realen Welt in ein Koma gefallen ist. Die Traumwelt setzt sich aus den Erinnerungen von Koma-Patienten zusammen, besonders talentierte Menschen sind sogar in der Lage, ihre Umgebung zu manipulieren. Auf der Flucht vor den alptraumhaften Reapern versuchen die Menschen, eine abgelegene Insel zu finden, auf der sie angeblich in Sicherheit sind. Viktor gelingt es sogar, das wahre Geheimnis hinter der Koma-Welt zu entdecken...