Warehouse 13, Der Stein der Weisen

Sendezeit: 23:15 - 00:00, 22.05.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 4 - Episode 19
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Eddie McClintock (Pete Lattimer), Joanne Kelly (Myka Bering), Saul Rubinek (Artie Nielsen)
  • Andere Personen: Edward Rogers
USA (2013) Nachdem er Claudia in eine Bronzestatue verwandelt hat, genießt Paracelsus seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen und schwört auf Rache. Weil er sich von seiner eigenen Familie verraten fühlt, will er jeden einzelnen von ihnen bestrafen. Und auch mit dem Warehouse-Team möchte Paracelsus abrechnen. Nun müssen alle zusammenarbeiten, um den verrückten Erfinder rechtzeitig aufzuspüren. Der Stein der Weisen soll ihnen dabei behilflich sein ...
Hintergrundinformationen: Die Geheimagenten Myka Bering und Peter Lattimer sollen ein altes Lagergebäude bewachen und sind von ihrem neuen Auftrag nicht gerade begeistert. Was die beiden nicht ahnen: Das "Warehouse 13" ist kein Schrottplatz, sondern ein geheimes Lager für übernatürliche Gegenstände. Und der schrullige Artie ist nicht etwa der Hausmeister, sondern in Wahrheit Beauftragter der US-Regierung ...

Nutzer haben auch angesehen