Warehouse 13, Der Weg zur Unsterblichkeit

Sendezeit: 00:00 - 00:50, 23.05.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 4 - Episode 20
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Eddie McClintock (Pete Lattimer), Joanne Kelly (Myka Bering), Saul Rubinek (Artie Nielsen)
  • Andere Personen: Edward Rogers
USA (2013) Nachdem das Warehouse-Team einen Hinweis auf Paracelsus' Aufenthaltsort bekommen hat, gelingt es ihnen, ihren Gegnerspieler gefangen zu nehmen. Doch dieser hintergeht Pete, indem er dessen Gefühle für Myka schamlos ausnutzt und flieht. Wieder auf freiem Fuß ist es an Claudia, das Leben von Mrs. Frederic zu retten und das Warehouse zu verteidigen. Wird sie es schaffen, Paracelsus zu stoppen oder verliert das Team für immer sein Zuhause?
Hintergrundinformationen: Die Geheimagenten Myka Bering und Peter Lattimer sollen ein altes Lagergebäude bewachen und sind von ihrem neuen Auftrag nicht gerade begeistert. Was die beiden nicht ahnen: Das "Warehouse 13" ist kein Schrottplatz, sondern ein geheimes Lager für übernatürliche Gegenstände. Und der schrullige Artie ist nicht etwa der Hausmeister, sondern in Wahrheit Beauftragter der US-Regierung ...

Nutzer haben auch angesehen