Stargate Kommando SG-1, Familienbande

Sendezeit: 09:45 - 10:40, 27.05.2023
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 10 - Episode 18
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ben Browder (Lt. Colonel Cameron Mitchell), Amanda Tapping (Lt. Col. Samantha Carter), Christopher Judge (Teal'c), Claudia Black (Vala Mal Doran), Beau Bridges (Major General Hank Landry)
  • Regie: Peter DeLuise
  • Autor: Brad Wright, Jonathan Glassner, Roland Emmerich, Dean Devlin, Joseph Mallozzi, Paul Mullie
USA (2006) Zu Valas großem Entsetzten nimmt ihr Vater Jacek Kontakt mit der Stargate Kommando auf und behauptet, Informationen über Schiffe zu besitzen, die im Auftrag von Arkad in feindlicher Absicht Kurs auf die Erde genommen haben. Als Gegenleistung für diese Informationen verlangt er Asyl auf der Erde. Obwohl Vala warnend auf die kriminelle und betrügerische Vergangenheit ihres Vaters hinweist, stellen sich seine Informationen als wahr heraus und das Stargate Kommando nimmt sein Angebot an. Jaceks Integration in die Erdengesellschaft wie auch die Beziehung zu seiner Tochter ist problematisch, zumal er offenbar versucht, an seine betrügerische Vergangenheit anzuknüpfen. Schließlich erwischt ihn das SG-1-Team sogar dabei, wie er mit einer Splittergruppe von Arkads Terroristennetzwerk Kontakt aufnimmt - angeblich, um einen weiteren Anschlag zu verhindern. Obwohl das Team ihm nicht wirklich traut, beschließt es, ihm zu helfen.

Nutzer haben auch angesehen