Walker, Texas Ranger, Auftrag: Mord

Sendezeit: 13:15 - 14:00, 31.05.2023
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 12
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chuck Norris (Cordell Walker), Clarence Gilyard Jr. (James Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C.D. Parker), Nia Peeples (Sydney Cooke), Judson Mills (Francis Gage), Ely Pouget (Rhonda Guthrie), Marco Sanchez (Detective Carlos Sandoval), Todd Terry (Dr. Brown), Michael Davis (Kriminalbeamter)
  • Drehbuch: Christopher Canaan, Leslie Greif
  • Regie: Michael Preece, Eric Norris
USA (1996) Seit 25 Jahren jagt Collin Draper von Interpol die "Viper", einen der gefährlichsten Attentäter der Welt. Seine aktuelle Spur führt ihn nach Dallas, wo er Walker um Hilfe bittet. Walker übernimmt den Schutz des israelischen Botschafters, der sich weigert, seine geplante Rede abzusagen. Dadurch macht sich der Botschafter zum leichten Ziel für die Viper. Aber nicht nur er wird sich im Texas Stadion aufhalten, sondern auch der US-Präsident und der texanische Senator. Walker wird während des gesamten Auftrags von den traumatischen Erinnerungen an den Kennedy-Mord verfolgt, den er als Kind mit ansehen musste. In seinem vielleicht schwersten Fall muss er sich der "Viper" stellen und dessen Verstrickung in die Ermordung von JFK klären.

Nutzer haben auch angesehen